• Spiel :
  • Plattform :
  • Menge :
  • Preis :
  • Währung :
Zuhause > NewsNews

Es gibt ein neues Interactive World Cup Option im Augenblick

FIFA-Motto in diesem Jahr von "Play Beautiful" ist etwas irreführend. Während Sie noch in der Lage Abzugs die spektakuläre sind, hat das Spiel mit einer Dosierung von Realismus und Ausgewogenheit eingespritzt worden. Die Geschwindigkeit und das Tempo des Spiels wurde so für mehr Mittelfeld Schlachten verlangsamt und weniger End-to-End-Aktion. Die Spieler haben ein Gefühl von Gewicht für mehr menschenähnliche Reaktionen ermöglicht, wenn sie die Fortbewegung zu Spieler kommt. Kurven, Beschleunigungs platzt und Bewegung im Allgemeinen ist bei einer Vielzahl von Variablen ab. Spielerstatistiken, First-Touch, die Qualität des Passes erhalten und Körperposition (sowohl der Angriff und Verteidigung) wird feststellen, welche Animation spielt und wie erfolgreich Sie gewinnen den Vorteil sein wird.
 
Die Grafik ist solide, auch wenn ich denke immer noch, die Grafiken auf dieser Generationen von Konsolen besser aussehen könnte, sind sie sicherlich nicht schlecht und die Stadien sehen toll aus. Die Licht- und Wetter sieht auch sehr schön, aber keine dynamische Beleuchtung oder wahre dynamische Wetter ist immer noch im Spiel, auch wenn es wie in diesem Jahr scheint wirklich hat alle Wetter und Tageszeit Optionen für sie eingerichtet, so erwarte ich voll die nächste FIFA diese zu haben.

 
Premier League HUD und andere Farbe intrigiert HUD den Wettbewerb basiert weg Sie spielen in ist auch eine nette Note, in diesem Jahr den Zusatz von Anzeigen der Konkurrenz hat man in knapp unter der Punktzahl an der Spitze spielen werden. Ich mag das. Während die Haushalte verbessert haben und Scouting macht mehr Sinn, sind Transferkosten außer Kontrolle noch. Hier sind ein paar Beispiele für einige der Übertragungen, die nur in den ersten Fenster von meinem Manager geschah.
 
Das sind nur ein paar, die ich erlebt habe, so dass die aus der Kontrolle, scheint die Übertragung muss passieren, nicht viel wurde eingedämmt. Ich würde vorschlagen, auf jeden Fall ausgeschaltet wird, dass für so sauber von einem Start wie möglich Transfer-Fenster zu öffnen, vor allem mit der Übertragung Budgets höher rechts aus dem Tor zu sein. Der Neuzugang von 12 Frauen-Nationalteams, um das Spiel gibt es ein Gefühl der dringend benötigte Progression als auch. Frauenteams können Off Match Day und in Online-Freundschaftsspiele in Tritt wiedergegeben werden. Es sollte, dass die Nationalmannschaften der Frauen angemerkt werden, begrenzt sind, gegeneinander zu konkurrieren; Nein, um die USA gegen Barcelona zu werfen.
 
Karriere-Modus ist immer noch eine große, vertiefte Option. Sie können als Manager oder Spieler spielen, und nachdem Fans zu Wort ist, Vorsaison-Turniere sowie Trainingseinheiten hinzugefügt wurden in einer Kampagne noch realistischer zu machen, zu spielen. Zum Beispiel waren die ersten beiden Ziele, die ich auf Ultimate Team kassiert zu mir herab unter der Annahme, meine Spieler (ich bin Schuld Sie, Phil Jagielka) würde einfach den Ball saugen bis die auf ihn kam, und ich wäre in der Lage eine schnelle starten Gegenangriff.
 
Es werden diejenigen, die sein beschweren, weil man nicht mehr vorbei Verteidiger Brise und verlassen sich ausschließlich auf Tempo. Ich bin sicher nicht einer von ihnen. Es geht mehr um die Geschicklichkeit des Spielers den richtigen Pass, den richtigen Touch, Schuss oder Quer zur richtigen Zeit Kommissionierung. Nicht alle Neuzugänge sind große Hits, though. Während es fantastisch, Frauen-Fussball-Nationalmannschaften im Spiel zu sehen, hat EA in den neuen Ergänzungen angerufen. Die 12 weiblichen Teams können nur in zwei Modi (freies Spiel und ein Turnier) verwendet werden und sind so ziemlich vom Rest des Spiels getrennt wird. Hoffentlich werden sie in Zukunft Raten verwendet besser werden.
 
Obwohl wohl Ultimate Team einen der beliebtesten Spielmodi bleibt, es gibt viel mehr zu bieten. Einzelne Spiele können natürlich gespielt werden und Co-op-Ligen eingegeben, und Pro Clubs macht eine Rückkehr zu - die übliche hektische Angelegenheit, wo Sie Ihre Hand bei 11 vs 11 Spiele ausprobieren können. Es gibt auch eine neue Interactive World Cup Option jetzt auch - so dass Sie in die Reihen steigen online und nehmen auf die weltbesten einigen ziemlich anständig Preise zu gewinnen.
Kontaktieren Sie uns
Email: livechatonlineservice@gmail.com
Hot Tag
Abgeschlossene Aufträge
  • fifamunzen20160722992350 (22/07/2016)

    FIFA 17 Comfort Trade PS3

  • fifamunzen20160722512349 (22/07/2016)

    FIFA 17 Münzen XBOX ONE

  • fifamunzen20160502521348 (02/05/2016)

    FIFA 16 Points PS4 - EU/AU Version

  • fifamunzen20160402614347 (02/04/2016)

    FIFA 16 Points PS4 - EU/AU Version

  • fifamunzen20160226967346 (26/02/2016)

    FIFA 16 Münzen Android

  • fifamunzen20160214226345 (14/02/2016)

    FIFA 16 Points PS4 - EU/AU Version

  • fifamunzen20160129546344 (29/01/2016)

    FIFA 16 Points PS4 - EU/AU Version

  • fifamunzen20151225953343 (25/12/2015)

    FIFA 16 Comfort Trade - XBOX ONE

  • fifamunzen20151225840342 (25/12/2015)

    FIFA 16 Comfort Trade - XBOX ONE

  • fifamunzen20151224539341 (24/12/2015)

    FIFA 16 Comfort Trade - XBOX ONE

  • fifamunzen20151224611340 (24/12/2015)

    FIFA 16 Comfort Trade - IOS

  • fifamunzen20151224693339 (24/12/2015)

    FIFA 16 Points PS3

  • fifamunzen20151223521338 (23/12/2015)

    FIFA 15 Münzen PS4

  • fifamunzen20151223477337 (23/12/2015)

    FIFA 16 Münzen XBOX ONE

  • fifamunzen20151223947336 (23/12/2015)

    FIFA 15 Münzen PS3

  • fifamunzen20151223692335 (23/12/2015)

    FIFA 16 Münzen PS4